Unser Designrelaunch, der Lieblingsplatz in neuen Farben und mit neuem Logo

Unser Berliner Laden „Lieblingsplatz“ feiert im Sommer sein 6-jähriges Jubiläum.
Begonnen hat alles bereits vor 10 Jahren mit Janines Gründung des Labels „Knuschels“. Dazu kamen 2012 die technikverliebten Produkte von "Jungs&Söhne“, gegründet von Anja und Sebastian.
Mit der Eröffnung eines eigenen Ladens, dem Lieblingsplatz, konnten wir endlich all unsere bunten Ideen nicht nur an einem Ort herstellen, sondern auch lokal verkaufen.
Bis heute ist viel Neues entstanden: zahlreiche Produkte, viele Ideen und der Lieblingsplatz selbst wurde schon bald zu einem eigenen Label für weit mehr als Berlin typische Produkte.
Wir sind in den letzten 6 Jahren gewachsen, nicht nur an Produkten, wir sind auch zusammengewachsen und haben dabei gemerkt, dass eine Trennung der verschiedenen Labels und Produktlinien nicht nur uns, sondern immer öfter auch unseren Kunden schwerfällt.
Was alle unsere Produkte gemeinsam haben: Sie entstehen im Lieblingsplatz in Berlin. Gemeinsam tüfteln wir als Familie hier an neuen Ideen, nähen, verpacken und organisieren alles Bunte für euch.
Daher ist nun der nächste Schritt ein Relaunch unseres Ladens, des Auftritts und ein Zusammenführen unserer Produktlinien. Wir machen es euch übersichtlicher und auch uns ein bisschen einfacher und stellen in Zukunft alle Produkte unter einem Namen her!
Alles wird »Lieblingsplatz«.
Lieblingsplatz ist vielseitig und bunt, Lieblingsplatz ist fair und handgemacht, Lieblingsplatz kommt aus Berlin und von Herzen – wir sind der »Lieblingsplatz«!

Fotos von unserer Laden Umgestaltung findet ihr in unserem Storyarchiv auf unsrerem Instagramaccount >> Klick!







Kommentare