Sonntag, 22. März 2015

KreativReise Berlin

Das neue Buch aus dem Frechverlag "KreativReise Berlin" ist erschienen. Eine Reiseführer mit City-Touren zu den interessantesten Plätzen für kreative Selbermacher. Wir sind mit einer Doppelseite über uns und einer Anleitung für den Pepe dabei. Also wer schon immer mal nach Berlin wollte und dabei die schönen kreativen Orte in verschiedenen Stadtbezirken sehen möchte, für den ist das Buch genau richtig. Schön und übersichtlich gestaltet, dabei voll mit Tipps rund um die DIY-Szene Berlins. Wir freuen uns dabei zu sein.

Hier könnt ihr das Buch bestellen (klick)






1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ihr Lieben,
    soeben bestellt..ich freu mich drauf.
    Danke fürs vorstellen, das fehlte noch in meiner Sammlung.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen