Dienstag, 3. September 2013

Lange Nacht des Selbermachens, bei uns im Laden



















Mach mit und näht mit uns am Samstag, den 28.09. Schmittchen, das Meerschweinchen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 14 begrenzt – und da die Nacht lang ist, wäre es toll,
wenn unsere Besucher nicht alle um 17:30 kommen, sondern auch einige um 18:30, 19:30 usw.
Der Kurs eignet sich gut für Eltern mit Kind und ist ein prima Einstieg ins Nähen.
Daher wär´s schön, wenn Eltern mit Kindern um 17:30 kommen und die Großen später.
Was solltest du mitbringen?
Handarbeitliche Motivation und einen Unkostenbeitrag von 5€ für alle Materialien und Geräte.
Für Verpflegung und Getränke sorgen wir.
Der abendliche Nähkurs findet bei uns im Lieblingsplatz statt. Dort stehen dann Nähmaschinen für Kinder und Erwachsene.
Wir freuen uns auf euch. Hier könnt  ihr euch anmelden: Unsere Veranstaltung mit Makerist
Anja und Janine vom Lieblingsplatz
Amber und Axel von makerist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen